Skiurlaub im Hotel „Kohlerhof“

Skiurlaub im Hotel „Kohlerhof“

Das Hotel „Kohlerhof“ ist eine Raststätte für leidenschaftliche Skifahrer. Wer es liebt, den ganzen Tag auf der Piste zu verbringen und nach einem 5 Gänge-Menü in den Whirlpool oder den Pool zu springen, der ist hier genau richtig!  Für über 16-Jährige gibt es sogar noch mehr Entspannung nach einem harten Tag, denn sie haben die Möglichkeit, in die Sauna zu gehen, damit sie am nächsten Tag wieder auf die Piste können.

Nun noch einige Infos zu den Skiwelten „Spieljoch-Fügen“ und dem „Hochzillertal“: Das Gebiet „Spieljoch-Fügen“ umfasst 8 Lifte und 21 Pistenkilometer, wobei das benachbarte Gebiet „Hochzillertal“ mit 36 Liften 83 Pistenkilometer an den Tag legt.

Bekommt man da nicht Lust auf pisteln? ⛷🎿

Vielleicht ward ihr ja in den Ferien unterwegs…lasst doch einen Kommentar da!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.